[Allegro] zur neuen version einige anmerks....

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Sep 1 14:41:17 CEST 2015

Guten Tag allerseits,

wer  mit der neuen version was machen will, sollte beachten, daß es da
3 dateien gibt, die da eigentlich NICHT hingehören:
aim.bat
ed.bat
apt.bat
alles dateien vom 19.8.2015 bis zum 21.8. 2015

diese  dateien rufen einen internen editor auf, mit dem man eine reihe
von aim's/apt's und apr's nacheditieren kann.

was  auch  LEIDER  geschehen ist: ca 100 dateien haben PLÖTZLICH einen
neuen  datumsstempel, weil sie im header nacheditiert worden sind. "im
innern" nicht! ;-(
DAS macht es für einen supporter nicht gerade einfach, den überblick zu
gewinnen: was ist neu, was ist banane.

naja,   einige   stunden   später  kann  ich  dann  auch  meinen  test
präsentieren,  für den grenzfall: "wie sehen indexeinträge jenseits von
245  zeichenlänge  aus?"  denn  ich  will  ja meinen test IHNEN mit den
neuen werkzeugen (acon.exe usw) präsentieren ;-)

ich  denke,  NUR in folgenden parameterdateien: d-wrtf.apr und marctxt.apr
hat sich einiges geändert. diese bemerkung gilt NICHT für rtf und flx,
da bin ich noch am sichten....

grüße vom k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,