[Allegro] A35 neu, Windows 10 und Internet-Explorer: Ansichtsprobleme

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Okt 26 09:48:59 CET 2015

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 26. Oktober 2015 um 09:27 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Der IE soll doch abgeschafft werden. Daher kann man ihm keine gehobene
> Priorität mehr zuteil werden lassen.

so geht das aber nicht.
diese argumentation ist nicht "fein".
würden wir ihr folgen: dürfte keiner mehr eine maschine unterhalb w10
haben. die wahrheit sieht gottlob(tztztz) anders aus:

so sieht sie aus:
wxp ist munter wie eh und jeh. [bitte jetzt NICHT kommen und sagen: MS
hat wxp für tot erklärt. das ist eine lüge! wer genug geld als
bundesland oder große firma hat, bekommt gegen einige millionen euros
den aktuellen support. die updates haben sie auf ca 5-8 pro monat
verringert, aber sie kommen! regelmäßig]

vista ist kurz vorm "für unsupported erklärt zu werden", ist also
aktuell.

w7 ist munter wie ehe und jeh.
es scheint immmer noch das beste betriebssystem zu sein!

w8 ist doof ;-)
[ich woll meinen startknopf wiederhaben!]

w10 ist auch doof ;-)
[ich woll meinen startknopf wiederhaben!]

ERGO: wir haben es mit einer ungeheuren browservielfalt zu tun:
firefox in allen versionen
IExplorer ab (incl.) V7.x bis V9.x
ab V10.x heisst er "Edge" (soll "Werkzeug" oder "Messer" heissen,
saublöder name!)

und da haben wir noch einen GANZ bunten strauss:
da gibts nen browser von MAC, der unter Win läuft (irgendwas mit
safari. achja: safari heil!)
die chinesen haben einen (auch in dt.) herausgebracht: (name?)

tja, und auf ALLE diese browser habe ich aufzupassen!
;-)
so siehts aus!

grüße aus dem herbst (des lebens),
Ihr Klaus Lehmann