[Allegro] A35 neu, Windows 10 und Internet-Explorer: Ansichtsprobleme

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mo Okt 26 09:27:19 CET 2015

Am 24.10.2015 11:59, schrieb Sibylle Koczian:

> möglicherweise ist die Kombination Windows 10 und Internet-Explorer ja
> selten oder sehr selten; jedenfalls macht A35 seit dem Update erhebliche
> Probleme in dieser Umgebung.

Der IE soll doch abgeschafft werden. Daher kann man ihm keine gehobene
Priorität mehr zuteil werden lassen.
Hier zur Hand habe ich gerade nur einen IE Version 10.2 von 2012, der
verkraftet a35 korrekt ohne Nebenwirkungen.

> Alles greift auf ein und dieselbe Allegro-Installation auf dem
> Windows-7-Rechner zu.

Das ist dafür unerheblich, es geht nur um die Fähigkeiten des Browsers, die
JavaSkripte korrekt auszuführen.