[Allegro] A35 neu, Windows 10 und Internet-Explorer: Ansichtsprobleme

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mo Okt 26 20:26:33 CET 2015

Lieber Herr Lehmann, liebe Liste,

Am 26.10.2015 um 09:48 schrieb Klaus Lehmann:

> Guten Tag Herr Eversberg,
> danke für Ihre Nachricht.
> Am Montag, 26. Oktober 2015 um 09:27 schrieben Sie.
> Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> so geht das aber nicht.
> diese argumentation ist nicht "fein".
> würden wir ihr folgen: dürfte keiner mehr eine maschine unterhalb w10
> haben. die wahrheit sieht gottlob(tztztz) anders aus:

Das ist aber nicht der Punkt, wie Sie zwei Absätze weiter oben sehen:
wir jedenfalls haben Ansichtsprobleme mit A35 nur unter Windows 10 mit
dem IE beobachtet, nicht unter Windows 7 (ältere Betriebssysteme nicht
geprüft). Und für Windows 10 ist ja eigentlich Edge gedacht, wenn der
denn stabil liefe.

Das Kernproblem ist natürlich meine Unfähigkeit, auch nur im engsten
Umfeld einen brauchbaren Browser durchzusetzen.

Beste Grüße,
Koczian