[Allegro] ein feature: muss es ein? im schreibfeld ist was->das indexfenster ist GELB!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Okt 25 11:27:47 CET 2015

Guten Tag Herr Eversberg,

in den letzten jahren, fällt mir immer wieder folgendes auf. und da
wir wiedermal ;-) vor einer Festschreibung stehen, will ich das mal
anführen:

in a99.exe steht was im schreibfeld. irgendwas: ein feld mit inhalt.

klicke ich auf das indexfenster, ist dieses GELB getaucht.

tippe ich ein suchwort ein, wird es "unten" automatisch nicht
übernommen, es wird auch nicht dahin gesprungen. ich MUSS mit der maus
in das suchfeld beim indexfenster BEWUSST reingehen, und dann gehts
weiter.

FRAGE: ist das GELB eine warnung?

kann man es nicht so bauen:
ruft man das indexfenster auf, verschwindet automatisch der inhalt des
schreibfeldes, das indexfenster hat die normale weisse farbe,
suchworte eintippen, und man kann ohne rumgeklicke weitermachen.
das wäre mir lieber ;-)

wäre das möglich?
danke und gruß
klaus lehmann