[Allegro] ein feature: muss es ein? im schreibfeld ist was->das indexfenster ist GELB!

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mo Okt 26 09:30:32 CET 2015

Hallo Herr Lehmann,

>in a99.exe steht was im schreibfeld. irgendwas: ein feld mit inhalt.
>
>klicke ich auf das indexfenster, ist dieses GELB getaucht.
>
>tippe ich ein suchwort ein, wird es "unten" automatisch nicht übernommen, es wird auch >nicht dahin gesprungen. ich MUSS mit der maus in das suchfeld beim indexfenster BEWUSST >reingehen, und dann gehts weiter.

Das ist seit Jahren schon so! Sie schieben den Mauszeiger einfach ein paar Nanometer nach links, und klick, das war's ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus