[Allegro] A35 neu, Tablet-Ansicht: begin.job not found

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Di Okt 27 08:37:36 CET 2015

Am 26.10.2015 um 20:29 schrieb Sibylle Koczian:
> Einen Job

> Ok, danke. Aber warum braucht's den bei der PC-Ansicht offensichtlich
> nicht?

Weil in der veröffentlichten Version von a35-pc.php die betr. Zeile
auskommentiert ist. (Warum auch immer.)
Es steht drin:

   reqHelp("a35start.htm","1");  // Noch die Hilfetexte in den 4
Quadranten zeigen

//  reqJob("begin");  // erste Aktion nach dem Start

Es wird somit nur der Starthilfetext  a35start.htm  geladen und damit
sichtbar
gemacht, der begin.job aber nicht aktiviert.
Ruhig mal reinschauen in diese Dateien - alles frei modifizierbar.