[Allegro] Indexproblem

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Okt 14 19:21:30 CEST 2015

Am 14.10.2015 um 18:17 schrieb Fischer, Thomas:

> Ich bekomme wohl C:\OPRD_1.pld hin, wie ich ein C:OPRD_1.pld bekäme, weiß ich aber nicht.

C:foo.bar ist ein /relativer/ Pfad.

> Das liegt nahe, die Frage ist aber wo: zum Zeitpunkt der Meldung gibt
> es in dem entsprechenden Ordner nichts dergleichen.

Dann haben Sie den richtigen Ordner noch nicht gefunden:
Koennte das Wurzelverzeichnis sein, oder auch Ihr Desktop-Verzeichnis
oder vielleicht gar c:\windows\system32: Ist halt das, was
der Konsolfenster-Prozess gerade fuer C: eingestellt hat und
an index.exe vererbt.

> Und wo immer index.exe ein ii1 erzeugt, Qrix findet es nicht.

Ich habe in den Sourcen nachgesehen, es sieht so aus, als habe
index da andere Defaults als qrix (qrix scheint in gewissen Situatioen
noch ein "allegro" zu ergaenzen, die anderen Programme nicht).