[Allegro] ins $c-#9DB

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Okt 6 13:54:56 CEST 2015

Am 06.10.2015 um 13:37 schrieb Bernhard Eversberg:

> Es kann sich nur um eine Auswirkung der Verbesserungen und Korrekturen
> des Verhaltens bei Unterfeldern handeln. Die Einzelheiten sind mir
> nicht mehr gewärtig und es fehlt mir die Zeit, der Sache jetzt
> nachzugehen. Ihre Darstellung ist ferner zu wenig luzide, als daß
> mir einleuchten würde, was nun eigentlich das Problem ist.
> Sehen Sie denn da unabweisbaren Handlungsbedarf, und in was genau
> bestünde der?

vgl. die nachgeschickte Mail:
Wenn "ins" die iV zerstoert, dann muessen tendenziell alle
existierenden Flexe nachgebessert werden.

Die Sache fiel ja ueberhaupt erst auf dadurch, dass etwas
scheinbar harmloses wie

var #uoW(e"|")
ins $c-#9DB
ins #uoW

(o-bestel.flx) nicht mehr das erwartete tat: Es landete nicht
"EUR" in #uoW, sondern "-"...