[Allegro] ins $c-#9DB

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Di Okt 6 13:37:10 CEST 2015

Am 06.10.2015 um 13:22 schrieb Thomas Berger:
> Mit a99.exe v34.8 vom 10.12.2014 war es noch nicht so, wohl aber mit
> v35.1 vom 14.1.2015 und allen spaeteren:
>
> Folgende Sequenz ist o-best.flx nachgebildet, man kann auch vorne
> kuerzen und direkt "EUR |blabla" in die iV impfen:
Es kann sich nur um eine Auswirkung der Verbesserungen und Korrekturen
des Verhaltens bei Unterfeldern handeln. Die Einzelheiten sind mir
nicht mehr gewärtig und es fehlt mir die Zeit, der Sache jetzt
nachzugehen. Ihre Darstellung ist ferner zu wenig luzide, als daß
mir einleuchten würde, was nun eigentlich das Problem ist.
Sehen Sie denn da unabweisbaren Handlungsbedarf, und in was genau
bestünde der?