[Allegro] indexierung mit allen decimal-werten, die das betr.system zu bieten hat?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Mai 22 13:23:42 CEST 2015

Am 22.05.2015 um 13:15 schrieb Bernhard Eversberg:

> Ja, ist es, ohne daß ich es jetzt genau rekapitulieren könnte.
> Aber schnell mal getestet mit einem 9.800 Zeichen langen Text
> in #31: Speichern klappt. Nicht alle Schlüssel werden erzeugt, sind
> halt zu viele, aber kein Absturz, das Speichern ging sogar richtig
> flott.

Falls Sie den Satz noch ncht vernichtet haben: Ins Formular holen
klappt auch?

[Aber auch so duerfte das eine ziemlich gute Nachricht fuer die
Anwenderin sein]