[Allegro] indexierung mit allen decimal-werten, die das betr.system zu bieten hat?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 22 13:50:28 CEST 2015

Am 22.05.2015 13:23, schrieb Thomas Berger:

> Falls Sie den Satz noch ncht vernichtet haben: Ins Formular holen
> klappt auch?

Ja, getestet. Im Eingabefeld des Formulars erscheinen dann zwar nur die
ersten ca. 2.800 Zeichen, aber wenn man was ändert oder einfügt (!)
kommt auch der Rest wieder rüber in den Datensatz, d.h. geht nicht
verloren. Komisch eigentlich, aber das ist ein Microsoft-Eingabelement,
da können wir nicht noch weiter was dran drehen. Womöglich wäre dieser
Effekt beim neueren Compiler weg.
Das Eingeben und Bearbeiten im Schreibfeld klappt auch - über dieses
hatte ich den ganzen Text überhaupt als Kopie reingeschossen.