[Allegro] Suche, Unicode und Internet-Explorer

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Mai 18 13:55:28 CEST 2015

danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 18. Mai 2015 um 07:39 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Aber wir. Vielen Dank für den Hinweis, dieses Attribut war uns in der
> Tat noch nie begegnet, soviel ist zuzugeben.
> Ein riesiges Problem ist es nicht, denn die Zahl der Stellen ist
> begrenzt.
> Vorzunehmen wären für die Grundfunktionen folgende Dateien:
> index.htm
> detail.job
> av_all.php
> av_rset.php
> av_page.php
> av_list.php

jaja, es sind bei mir 12 dateien, wo auch mehrfach nachgetragen werden
muss.
wenn ich den tip geben "darf" (=rhetorisch gemeint):
dann sucht man am besten nach "<formLEER".
NICHT nach "<formLEERaction" . das "action kann auch in der zeile
später auftauchen!

Ihr augenmerk möchte ich auf
av_func.js richten: da ist eine zeile mit <form deaktiv gesetzt!
bemerkung:
// Formular ohne <form>!  Mit <form... tut es der IE nicht!!!
//   txt = '<form name="vormerk" action="null.php">';

vielleicht hat das ganze miteinander zu tun... ;-)

> Bitte selber mit IE testen. Habe kein System mit funktionablem IE zur
> Hand, und mehr kann ich auf die Schnelle momentan nicht tun. Bei
> Gelegenheit können wir zwar die Standard-Dateien mal entsprechend
> aufwerten und das PHPAC-Paket aktualisiert bereitstellen, aber Priorität
> genießt a35, wo das Problem wohl ebenfalls virulent ist.

ein "fehler"bereinigtes phpac wäre schon schön.....
mein letztes ist vom 5.12.2012

grüße
k.l.

ps: von vollem erfolg mag ich bei mir noch nicht berichten.
weil zahlreiche änderungen seit 2012 gemacht wurden, und das
klötzchenproblem z.b. bei einer verlinkung AUF der "katalogkarte" noch
nicht weg ist.
jedenfalls, wenn man auf http://www.biblio.tu-bs.de/db/katalog nach
MÖLLER mit dem iexpl. sucht, sieht es erstmal SEHR gut aus.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann