[Allegro] Suche, Unicode und Internet-Explorer

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mai 18 14:07:22 CEST 2015

Am 18.05.2015 13:55, schrieb Klaus Lehmann:

> jaja, es sind bei mir 12 dateien, wo auch mehrfach nachgetragen werden
> muss.
> wenn ich den tip geben "darf" (=rhetorisch gemeint):
> dann sucht man am besten nach "<formLEER".
> NICHT nach "<formLEERaction" . das "action kann auch in der zeile
> später auftauchen!

Schon, aber dann sind die meisten doch nicht relevant.
Allenfalls  edrec.php  und  new.php, aber nur, wenn man mit
PHPAC auch Schreibaktionen vollführt.

> Ihr augenmerk möchte ich auf
> av_func.js richten: da ist eine zeile mit <form deaktiv gesetzt!
Nein, das ist nur ein Kommentar.

> vielleicht hat das ganze miteinander zu tun... ;-)

Nein, die betr. Funktion wird nur beim Vormerken aktiv, und daran
wiederum ist kein Suchbefehl beteiligt, in dem ein ü vorkäme.

> ein "fehler"bereinigtes phpac wäre schon schön.....
> mein letztes ist vom 5.12.2012

Ich schrieb doch, "bei Gelegenheit".
Außerdem werden Sie ja Ihre Eigenheiten eingebaut haben, so daß Sie
ohnehin selber tätig werden müßten und die Standarddateien nicht
übernähmen.