[Allegro] d-wrtf und Expl. Sätze

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Mai 18 13:05:03 CEST 2015

Lieber Herr Osterhus,

> Alle indexiert. Ich habe noch einmal die Original d-wrtf aus dem GP 35.5
> genommen. Es wird nur der erste Expl. Satz angezeigt. Aber vielleicht das nur
> an der ²L in #9DG?

Schauen Sie mal an folgende Stelle (auch in Ihrer alten, funktionierenden
Datei):

         ggf. naechsten Schluessel holen, Schleife
 #00 +Y e"[\31=-]" P"'" |103
#00 +Y e"[\31=-]" P":E" |103         ggf. naechsten Schluessel holen, Schleife

das sollte korrigiert werden in

#ux: +Y E"[':]" |103

(die Aenderung ist bei mir von Oktober 2009, und traegt den Kommentar
"Anzeige Exemplare/Bestellungen robuster", mehr kann ich dazu nicht
mehr sagen, ausser dass es definitiv die Stelle ist, die fuer den
*naechsten* Exemplarsatz zustaendig ist)