[Allegro] d-wrtf und Expl. Sätze

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mo Mai 18 12:35:15 CEST 2015


Sehr geehrter Herr Eversberg,


>>Am 18.05.2015 09:46, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):
>>
>> es gibt einen Titelsatz mit sieben Exemplaren. Trotzdem wird unter
>> dem Titelsatz nur das erste Expl. angezeigt. Unter Ansicht /
>> aktueller Satz in Druckform werden alle Titelsätze korrekt angezeigt.
>(Alle Titelsätze?)

Alle Titelsätze.

>Bei mir mit der Demo wird dann nur der Titelsatz ohne Exemplare 
>angezeigt. So war das wohl schon lange: Die Druckparameter p-w.apr
>wurden seit 2010 nicht verändert.
>

In den Expl. Sätze findet als Besitzer ²L (=Bibl.Sigel). Ich weiß, es ist nicht regelkonform. Ich habe dann im Display "Bestand von ..." und kann beim Personalwechsel mithilfe der globalen Ersetzung X durch Y ersetzen. Auch wenn es so nicht gedacht war, ist es doch ungemein praktisch.

#9DG0²e1²s441²LBibliothek des Landgerichts²z12835
#9DG0²e2²s441²LBibliothek des Landgerichts²z12836
#9DG0²e3²s441²LBenutzer XYZ²z12837

Wo ist der logische Ort, in den Expl. Sätzen den Besitzer eines Buches unterzubringen? Eine Korrektur ließe sich leicht bewerkstelligen.

>> Benutzt wird die d-wrtf.apr vom 21.04.2015, 9:27 Uhr. Ich kann mich
>> erinnern, dass in einer früheren d-wrtf.apr alle Expl. Sätze unter
>> dem Titelsatz angezeigt wurden.
>>
>Bei mir werden sie auch immer noch, unverändert.
>Die Ex. sind alle unter  IdNr:E... im Reg. 10 indexiert?

Alle indexiert. Ich habe noch einmal die Original d-wrtf aus dem GP 35.5 genommen. Es wird nur der erste Expl. Satz angezeigt. Aber vielleicht das nur an der ²L in #9DG?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro