[Allegro] d-wrtf und Expl. Sätze

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mai 18 10:25:17 CEST 2015

Am 18.05.2015 09:46, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> es gibt einen Titelsatz mit sieben Exemplaren. Trotzdem wird unter
> dem Titelsatz nur das erste Expl. angezeigt. Unter Ansicht /
> aktueller Satz in Druckform werden alle Titelsätze korrekt angezeigt.
(Alle Titelsätze?)
Bei mir mit der Demo wird dann nur der Titelsatz ohne Exemplare
angezeigt. So war das wohl schon lange: Die Druckparameter p-w.apr
wurden seit 2010 nicht verändert.

> Benutzt wird die d-wrtf.apr vom 21.04.2015, 9:27 Uhr. Ich kann mich
> erinnern, dass in einer früheren d-wrtf.apr alle Expl. Sätze unter
> dem Titelsatz angezeigt wurden.

Bei mir werden sie auch immer noch, unverändert.
Die Ex. sind alle unter  IdNr:E... im Reg. 10 indexiert?

> Noch was zur alcarta/opac in v35.5
>
> 13.05.2015  11:49           499.712 alcarta.exe ... 13.05.2015  09:03
> 503.808 opac.exe

Komisch. Dem müssen wir noch nachgehen. Beide scheinen identisch zu
funktionieren. Und es ist so, daß opac.exe automatisch als Kopie von
alcarta.exe entsteht, nicht durch separate Kompilation.