[Allegro] indexierung mit allen decimal-werten, die das betr.system zu bieten hat?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mai 18 07:56:51 CEST 2015

Am 16.05.2015 14:42, schrieb Klaus Lehmann:

> WARUM ist das wichtig?
> wenn eines oder alle dieser zeichen in einem primären schlüssel
> ist/sind, dann klappts nicht mit dem primären schlüssel: eine
> vergleichsoperation mit z.b. update -fm41 wird nicth funktionieren.

Und wenn die bewußten Zeichen per Parameter aus dem Schlüssel
eliminiert werden, wie es allgemeiner Brauch ist, dann wären diese
Schlüssel nicht mehr eindeutig?

Wie auch immer, es tut mir leid, aber in dieser Sache hat allegro
seine Grenzen, wie wir kleinlaut zugeben müssen. Harte Grenzen.
Definitive Grenzen.