[Allegro] Suche, Unicode und Internet-Explorer

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Mai 13 20:33:05 CEST 2015

Guten Tag Herr Fischer,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 18:06 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Hallo Her Berger,
> Auch hier geben Sie keinen Grund an.
;-)

> Ist aber auch egal, suchen Sie mit Ihrem bevorzugten Browser nach "Müller" im Personenregister von
> http://www.biblio.tu-bs.de/db/katalog/
> und sehen Sie, was dabei herauskommt.

ooooh und uihhh!
schön!
und das mit dem internetexplorer V11 !

na, wenn das kein grund, herr eversberg, ist, doch mal den updatestift
an phpac zu setzen.
-> http://www.biblio.tu-bs.de hat dasselbige problem, wenn man mit dem
-> IExpl. rangeht!

grüße aus radeberg

ps: das meine 31 kataloge DAS problem haben, ist nicht so wichtig ;-)
das müssen meine leute durch. sind doch selbst schuld, wenn sie den iExpl.
einsetzen. sind doch selbst schuld, wenn die admins in der justiz den
firefox und modernen browser sperren. alle selbst schuld!
;-)

> Mit freundlichen Grüßen
> Thomas Fischer

ps: die email ist einfach nur herrlich!