[Allegro] Suche, Unicode und Internet-Explorer

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 13 18:06:19 CEST 2015

Hallo Her Berger,

> Das ist keine legale URL. Wenn Sie so etwas zusammenbauen, sind Sie
> selber schuld. Wenn phpac so etwas zusammenbaut, ist das ein Bug.

Wieso ist das illegal?
Je nach Browser wird das so oder anders (z.B. mit M%C3%BCller) in der Adresszeile angezeigt.
Wie soll ich wissen, was da steht?
Wie können Sie wissen, ob in diesem Brief Müller oder Müller steht?

> das *ist* korrekt

> auch keine legale URL.

Auch hier geben Sie keinen Grund an.

Ist aber auch egal, suchen Sie mit Ihrem bevorzugten Browser nach "Müller" im Personenregister von
http://www.biblio.tu-bs.de/db/katalog/
und sehen Sie, was dabei herauskommt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer