[Allegro] RDA: Antworten auf drängende Fragen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mai 6 12:04:49 CEST 2015

Am 06.05.2015 um 10:49 schrieb Thomas Berger:

> Seufz. Alle Datenformate aller Zeiten und Voelker haben stets behauptet,
> "regelwerksagnostisch" zu sein...

Vom Format war nicht die Rede, sondern von der Software. Die arbeitet
bekanntlich mit unterschiedlichsten Formaten, ohne selber eines davon
über Gebühr zu bevorzugen. Kein Grund also zu entnervtem Aufseufzen.

 > Gerne. Ich wuerde aber vorziehen, (moeglichst) alle Fragen in diesem
 > Zusammenhang auf dieser Liste zu diskutieren.

Na wir doch auch, und zumal bei Problemkomplexen dieses Kalibers!
Es gibt nur immer diejenigen, und die wollen wir nicht ausgrenzen,
die sich nicht gerne listenöffentlich äußern. Gerade bei diesem
Thema zeigt sich das doch extrem: Mehr als ein Dialog hat sich
noch nicht entsponnen. Daß kein Interesse an der Basis vorliege,
läßt sich daraus aber nicht schließen. [Na gut, schließen wohl nicht,
rein logisch gesehen, aber vielleicht ist es trotzdem so...]