[Allegro] ark.flx

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Mo Mär 23 09:28:33 CET 2015

82488 Ettal, 23.3.2015

Lieber Herr Eversberg,

einen Satz in die Archivdatenbank mit F8 zu archivieren, funktioniert bei
mir nicht. Problem ist bei mir, dass sich das Temp-Verzeichnis auf Laufwerk
D befindet, während das Allegro-Programm auf Laufwerk C ist.

Verantwortlich für diesen Vorgang ist die Datei ark.flx. Bei mir landet die
*.alg nicht in der Archivdatenbank, sondern in d:\temp\arc-et. Es ist also
nötig, in diese Flex-Datei etwas einzufügen. Können Sie mir bitte dabei
behilflich sein und wo muss diese Einfügung sein?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal