[Allegro] ark.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 23 10:37:34 CET 2015

Am 23.03.2015 09:28, schrieb bibliothek at kloster-ettal.de:

> einen Satz in die Archivdatenbank mit F8 zu archivieren, funktioniert
> bei mir nicht. Problem ist bei mir, dass sich das Temp-Verzeichnis auf
> Laufwerk D befindet, während das Allegro-Programm auf Laufwerk C ist.
>
> Verantwortlich für diesen Vorgang ist die Datei ark.flx.
Nicht nur die!
Denn sie schreibt nur eine Datei arc.alg auf das Arbeitsverzeichnis.
Dann sendet Sie an das Archiv-a99 den Befehl, den FLEX  catcp.flx
auszuführen. Es kommt also darauf an, was *darin* steht! Eine Variante
davon muß im Archiv-DbDir liegen, und da muß der korrekte Pfadname
der Datei  arc.alg  drinstehen.