[Allegro] import.exe hat ein problem mit (überlangen) pfaden: hier die %temp-variable

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mär 20 10:05:10 CET 2015

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 20. März 2015 um 09:15 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

wem sagt er das ;-)
es gibt ja auch andere "dumpfbacken", die lassen temporäres zeuchs im
datenbankverzeichnis rumspielen..... das ist dann immer sehr lustig,
wenn zwei kollegen fast gleichzeitig an einer neuerwerbungsliste
basteln.... ;-)
mit meiner notlösung, die ich gestern gefunden habe, bin ich ernsthaft
NICHT glücklich gewesen: x:\allegro\temp (als netzwerkverzeichnis)

> Wir haben festgestellt, daß in der Tat ein paar Stringvariablen in den
> atools-Quellen noch auf 64 Byte eingestellt waren. Das ist denn doch
> arg knausrig. Es wurde füglich alles auf 256 hochgestemmt. Damit

> sollten auch Maximalansprüche dann erledigt sein. Vorsicht ist natürlich
> geboten bei Pfad-/Dateinamen mit Spatien.
ja!
ab vista und co haben wir ja nicht mehr "C:\dokumente und
einstellungen" zu stehen....
aber: trotzdem ist obacht geboten, da es auch benutzernamen geben
kann, wie:
c:\users\egon olsen\documents\....
da sollte man immer(?) alles in "" schreiben.

> Die maximalisierten Programme kommen alle ins V35.3-Paket, das wir aus
> Anlaß der SoFi heute ans frische Sonnenlicht bringen werden. Obschon uns

danke, danke.
dann schauen wir mal...
grüße aus R.
ihr klaus lehmann