[Allegro] Fortbildung 2-3 : Verknüpfungskonzepte: Mehrbd.Werke und Normdaten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 25 10:26:17 CEST 2015

Am 25.06.2015 um 10:16 schrieb Thomas Berger:

> ... Jedenfalls
> sind die Standardparameter seitdem standardmaessig darauf
> eingestellt, das zu aktivieren, mit entsprechendem Effekt fuer
> Altdaten wie Shakespeare-Annotationen.

Jedenfalls wär's auch in diesem Fall verdienstvoll, könnten Sie
sofort umsetzbare Verbesserungen oder Maßnahmen konkret vorschlagen.
Ich spar Ihnen gerne die Tinte und gebe zu, was wir selber machen, wird
eh wieder nur Murks. Ja, wir wissen auch, Sie haben zahllose bessere
Varianten unserer Parameter downloadbereit vorrätig. Nur immer
mit enorm voluminösen %%-Annotationen und dergl., die wir unseren
Anwendern nicht gerne zumuten. Obwohl das alles natürlich in der Sache
hervorragend ist, zugegeben.