[Allegro] Nachfolge

BIDOK® Wilm Steinmetz bidoksteinmetz at bluewin.ch
So Jun 7 19:10:11 CEST 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach fast dreißigjähriger Tätigkeit als freiberuflicher Bibliothekar mit
einem Service für kleine Fachbibliotheken ist es an der Zeit, an
Nachfolge und Übergabe zu denken. Ich wende mich mit meinem Angebot an
das Mail-Forum, da ich Allegro-C seit 1985 einsetze (heute unter Win7
und Linux), die Betreuung der Datenbanken samt Extranet ist eine
wichtige Aufgabe. Alle anderen Geschäftsbereiche einer Bibliothek sind
ebenfalls zu betreuen, von der Erwerbung bis zur Benutzung, von
e-Journals bis zur Einrichtung.
Ein Wohnsitz in der Schweiz ist für diesen Service nicht erforderlich.
Sofern Sie eine(n) junge(n) Interessentin/Interessenten kennen, danke
ich für Ihre Empfehlung.

Mit freundlichem Gruß, W. Steinmetz
--
Absender: