[Allegro] V35.5: update.job mit kleinem Fehler

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 1 09:00:32 CEST 2015

Am 01.06.2015 07:06, schrieb Klaus Lehmann:>
 > nun, was machen "wir", wenn wir 500 zeichen raum für den PS benötigen?
 > wie kann man einen PS konstruieren, wo das "sinnlose" gekürzt wird,
 > und nur das "sinnbehaftete" wertvoll ist?

Was genau meinen Sie mit "sinnbehaftet"? Entscheidend für die
Eindeutigkeit ist nicht der Sinn, sondern die Einmaligkeit der
Zeichenfolge.
Gibt es zwei Filmtitel, die in den ersten 246 Zeichen übereinstimmen und
erst danach sich unterscheiden? Und wie viele sind das? Und werden die
immer in exakt derselben Zeichenfolge zitiert - denn anders wär'n sie
doch nicht tauglich als PS.