[Allegro] Update.exe Ergänzung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jul 15 21:12:56 CEST 2015

Lieber Herr Fischer,

> Das heißt doch, dass update.exe nur funktioniert, wenn man es vom
> Programmverzeichnis aus aufruft, das kommt mir unpraktisch vor, da sehe
> ich Handlungsbedarf.

Es scheint zu bedeuten, dass *relative* Aufrufpfade derzeit
nicht funktionieren.

Bzw. genauer, wenn man acon direkt aufruft unter Umgehung des
"update.exe"-Wrappers, geht es um den Schalter -j

> Leider liefert auch die naheliegende Alternative kein Ergebnis:
>
> C:\allegro\KAPSEL>..\acon -j..\update.job -fm11 -kP
-dC:\allegro\Kapsel\Grund -uGRUND.PLG -PC:\allegro\
> Reading of P.cfg-File failed: too many field definitions
> EXCEPTION-Error (memory-access) in program "acon.exe" !!
>
> Die $P.cfg hat 1516 Felddefinitionen. Das sollte doch gehen, oder?!

Kommt drauf an, ob

md1580      Anzahl der Kategoriedeskriptoren

zusammen mit den anderen m-Befehlen wirklich am Anfang der .CFG-Datei
steht (vgl. $p.cfg aus inst-all)

Was bringt denn der auch naheligende Aufruf

C:\allegro\acon -jc:\allegro\update.job -fm11 -kP ...

?