[Allegro] Ergebnismengen und a-expl.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 8 10:00:49 CEST 2015

Am 08.07.2015 um 08:12 schrieb Panski, Regine:
> Lieber Herr Eversberg, liebe Liste, meine Kollegin Frau Mettler hat
> den Fall gelöst: Es werden tatsächlich bei einer Ergebnismenge mit
> mehr als 100 Treffern immer nur 100 im Ergebnismengenfenster gezeigt.
> Durch klick auf "Weiter" sieht man dann Satz 12 - 11, "Weiter" 23
> -122, usw. Früher hat man doch aber alle Datensätze im
> Ergebnismengenfenster durch scrollen sehen können?

Ja. Aber irgendwer hatte dann mal gewünscht, daß das Fenster einen
Scrollbalken bekomme. Den haben wir dann geschaffen. Das Problem ist
nur, daß das Fenster keinen unbegrenzten Inhalt haben kann. Es werden
100 Sätze geladen, in denen man mit dem Balken scrollen kann. Die
nächsten 100 kommen dann mit "Weiter", aber auch mit BildRunter-Taste.
Alles kann man eben nicht haben.