[Allegro] Ergebnismengen und a-expl.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Jul 8 08:12:15 CEST 2015


Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,
meine Kollegin Frau Mettler hat den Fall gelöst: Es werden tatsächlich bei einer Ergebnismenge mit mehr als 100 Treffern immer nur 100 im Ergebnismengenfenster gezeigt. Durch klick auf "Weiter" sieht man dann Satz 12 - 11, "Weiter" 23 -122, usw. Früher hat man doch aber alle Datensätze im Ergebnismengenfenster durch scrollen sehen können?

Viele Grüße R. Panski

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Allegro [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2015 13:41
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: [Allegro] neuer a-expl.flx von heute

Am 07.07.2015 um 13:38 schrieb Panski, Regine:
> Es ist alles da:

Dann probieren Sie nochmal mit der aktuellen Version von a-expl.flx, die ich im Anhang sende!
a99 ist auch aktuell?

B.E.





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro