[Allegro] srch.exe ist unabhängig vp0on acon?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Jan 31 14:27:22 CET 2015

????
> Nein, srch.exe ist viel schneller.
> Geben Sie denselben Befehl, aber so:

> Nicht
> acon -jsrch.job -...
> sondern
> srch -...

> Der srch.job ist nicht mehr nötig, seitdem es srch.exe 32bit gibt. (Auch
> für Linux)
> B.E.

das verstehe ich nicht.

bislang ist mein wissen:
srch wird abgelöst durch acon mit dem dazugehörigen job.
ok. dem ist also NICHT so!

in vb261 steht drin:
"Die Quadriga-Programme (srch, import, index, qrix) zusammen mit acon
erm"glichen bereits ein von Windows unabh"ngiges Arbeiten unter
Linux."

dann verstehe ich das SO, daß srch.exe acon.exe aufruft und ihm alles übergibt.
und dann wäre meine schlussfolgerung, die da oben hinpasst:

acon.exe bekommt die suchparameter usw. und benötigt KEINEN job.
ich finde weiter keinen hinweis in den vb's ab 2014 incl.

ich versteh's nicht...

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Samstag, 31. Januar 2015 um 14:10 schrieben Sie: