[Allegro] das neue acon.exe vom 13.1.2015 haut daten weg!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Sa Jan 31 14:10:37 CET 2015

Am 31.01.2015 13:10, schrieb Klaus Lehmann:

> gibt es von acon.exe sowas wie errolevels?
> dann könnte srch.job dieses abfangen, und "pausieren",

Es gibt welche, havbe aber im Moment die Liste nicht bei der Hand.
Sie können aber mal den ERRORLEVEL mit
echo ERRORLEVEL
ausgeben lassen.

Ich kann das Phänomen nicht reproduzieren, sonst könnte ich mehr sagen.

> aber: geht das zu lasten der performacce?
Nein.

> srch.job is ja wie th.bergers srch.job sehr schön schnell...

Nein, srch.exe ist viel schneller.
Geben Sie denselben Befehl, aber so:

Nicht
acon -jsrch.job -...

sondern
srch -...

Der srch.job ist nicht mehr nötig, seitdem es srch.exe 32bit gibt. (Auch
für Linux)