[Allegro] srch.exe ist unabhängig vp0on acon?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Sa Jan 31 14:35:08 CET 2015

Am 31.01.2015 14:27, schrieb Klaus Lehmann:

> in vb261 steht drin:
> "Die Quadriga-Programme (srch, import, index, qrix) zusammen mit acon
> erm"glichen bereits ein von Windows unabh"ngiges Arbeiten unter
> Linux."
>
> dann verstehe ich das SO, daß srch.exe acon.exe aufruft und ihm alles übergibt.
Nein, srch.exe arbeitet vollständig unabhängig, genauso wie das alte
16bit srch.exe. Sonst hätten wir einen anderen Namen wählen müssen.

Offensichtlich mißverständlich ist meine Formulierung "zusammen mit
acon". Gemeint ist, und wir müssen das dann eben mal korrigieren:

"Die Quadriga-Programme für ihren jeweiligen Zweck und acon+Jobdateien
für jeden anderen Zweck ermöglichen ..."
Was also heißt, daß acon nicht der Quadriga bedarf und auch nicht
umgekehrt. Es sind exe-Programme, und keins davon braucht eins der
anderen.
Allerdings hatten wir mit keiner sonstigen Formulierung irgendwie
angedeutet, daß es anders wäre.