[Allegro] Avanti Dienst zweimal

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
So Jan 25 22:06:08 CET 2015

Lieber Thomas,

vielen Dank für die Nachricht.

Bedeutet also, wie von mir vermutet, keine multiplen Ports für ein und
denselben Dienst, sondern mehrfache Installation.

Nachfrage:

Muß die avanti.exe, also der Name des Dienstes bei Mehrfach-Installation
vielleicht vorher noch umbenannt werden ? In sowas wie avant1.exe oder so.
Oder akzeptiert der Windows-Service mehrfach identische Avanti.exe,
ausgeführt bzw. installiert aus parallelen Verzeichnissen mit natürlich
unterschiedlicher Konfigurationsdatei ?

Vielen Dank

Andreas Wolf