[Allegro] das "radeberg-syndrom" -> ALL-register

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jan 15 13:30:19 CET 2015

Hallo,

auch ich kann das Problem nachvollziehen, aber nicht nicht verstehen.
Interessieren würde mich, wie der entsprechende Registerabschnitt aussieht (ich vermute, dass dies eine Allegro- und keine VuFind-Suche ist).
Stehen dort bei „radeberg“ 13 Einträge? Und was zeigt F7, wenn man mal einen der Einträge ohne Radeberg aufsucht?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer