[Allegro] das "radeberg-syndrom" -> ALL-register

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jan 15 13:28:03 CET 2015

danke herr eversberg....

> Ich kriege 13, aber falsch sind sie auch.
mein vermaledeiter schraibfähla: "13 treffer" sollte da oben stehen.

> Ich noch nicht. Wird das aktuelle acon benutzt? (Zwar ist a99
> von V34.8, was aber nicht unbedingt was zu sagen hat)
es ist ein linuxserver.
gute frage. da wäre ich nicht so schnell ;-) draufgekommen, die
versionsfrage zu stellen. linux ist mir da immer sehr heilig...

so siehts aus....
-rwxr-xr-- 1 alle www  1428304  3. Sep 14:06 acon  (2014!)
-rwsr-xr-- 1 alle www   569512 24. Nov 2011  avanti
-rwsr-xr-- 1 alle www       35 20. Jun 2011  uif0ger
-rwsr-xr-- 1 alle www     4015 12. Jul 2011  uifsger

und wie ich gerade auf ftp sehe, gibt es durchaus was neues....
mehr heute abend.

dieses nur als zwischenmelsung

> Das wird nichts nützen, daran kann's nicht liegen.
ich werde es zur sicherheit machen, aber ich muss da erstmal einiges
umschreiben...

> Was kommt raus, wenn Sie in a99 in die Suchbefehlszeile eingeben
> ALL _radeberg
> Dasselbe?
ja
s.a. das ergebnismengenfenster in
http://allegronet.de/radeberg2.jpg

> Den Index haben Sie im Verlauf des Testens sicher schon mal erneuert.
ja ;-)
> B.E.

danke und grüße
ihr k.lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 13:02 schrieben Sie: