[Allegro] das "radeberg-syndrom" -> ALL-register

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jan 15 13:43:56 CET 2015

... (ganz fix leider)
> auch ich kann das Problem nachvollziehen, aber nicht nicht verstehen.
> Interessieren würde mich, wie der entsprechende Registerabschnitt
> aussieht (ich vermute, dass dies eine Allegro- und keine VuFind-Suche ist).
allegro ;-)

> Stehen dort bei „radeberg“ 13 Einträge?
ja.

> Und was zeigt F7, wenn man
> mal einen der Einträge ohne Radeberg aufsucht?
alles sauber, a. wenn man einen eintrag aufsucht, der auch radeberg in
den betreffenden feldern hat. f7 positiv.
alles sauber, b. wenn man einen eintrag aufsucht, der kein radeberg in
den betreffenden feldern hat. f7 negativ.

der hinweis vom kollegen berger wird mich hoffentlich weiterbringen:
"nicht gelöschte anwendervariable"
auch etwas, wo man sich womöglich selten sorgen (ge)macht (hat)....

fix grüße
k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 13:30 schrieben Sie: