[Allegro] das "radeberg-syndrom" -> ALL-register

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jan 15 13:02:40 CET 2015

Am 14.01.2015 um 19:41 schrieb Klaus Lehmann:
> Guten Tag allerseits,
>

> "ich" habe das "radeberg-syndrom" ;-)
>
> wer es ausprobieren will, kann gerne auf
> http://mfa.allegronet.de gehen, und es "sich einfangen".
> im ernst:
> man gebe gleich in der ersten zeile bei der schnellen suche "radeberg"
> ein. man bekommt 23 treffer! auf den 1. blick ganz gut.

Ich kriege 13, aber falsch sind sie auch.

> aber der treffer numero 2 hat mit "radeberg" NIX zu tun!
> auf http://allegronet.de/radeberg.jpg kann man sich den datensatz
> anschauen! seine datenfeldbelegung sowie die indexeinträge.
>
> wer hat 'ne idee?

Ich noch nicht. Wird das aktuelle acon benutzt? (Zwar ist a99
von V34.8, was aber nicht unbedingt was zu sagen hat)

> soll ich die original-cat-api aus BS nehmen?
Das wird nichts nützen, daran kann's nicht liegen.

Was kommt raus, wenn Sie in a99 in die Suchbefehlszeile eingeben

ALL _radeberg

Dasselbe?

Den Index haben Sie im Verlauf des Testens sicher schon mal erneuert.