[Allegro] allegro.ico

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Feb 27 13:16:56 CET 2015

Am 27.02.2015 10:39, schrieb Arno Mentzel-Reuters:
> das lese ich aber nicht gern - meine Erfahrung bleibt, daß man als
> einfaches Community-Mitglied inzwischen eher unter "ferner liefen"
> behandelt wird
Nein! Dieser Eindruck täuscht, Sie haben anscheinend einfach Pech
gehabt, daß bei mir was untergegangen ist, und Sie dürfen durchaus
nach ein zwei Tagen nochmal nachhaken!
Wir sind ja, wie aus meiner vorigen Mitteilung hervorging, sehr
bemüht, die "einfachen" Mitglieder nicht mit Versionswechseln zu
konfrontieren, die sie nicht nachvollziehen können, das war uns
immer wichtig. Es ist durchaus mit erheblichen Bemühungen verbunden,
keine Brüche entstehen zu lassen, die einen Wechsel erschweren
würden. Gleichwohl ist der Eindruck auf unserer Seite, daß
dies nicht immer gewürdigt wird.