[Allegro] allegro.ico

Arno Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Fr Feb 27 10:39:47 CET 2015

Lieber Herr Eversberg,
das lese ich aber nicht gern - meine Erfahrung bleibt, daß man als
einfaches Community-Mitglied inzwischen eher unter "ferner liefen"
behandelt wird und ohne Patronus unter den Powerusern ziemlich im Regen
steht - z.B. hatte ich Sie vor enigen Wochen gebeten, mir noch einmal
das (dummerweise verlegte) Password für die Download-Seite mitzuteilen,
Fehlanzeige, es gab nie eine Antwort. Jetzt habe ich es halt woanders
her - aber ein bißchen habe schon das gefühl, daß ich die jährlichen
gebühren auch nur aus Sentimentalität wegen der alten Zeiten zahle,
should auld acquaintance und so.
Mußte doch mal gesagt werden.
Arno Mentzel-Reuters