[Allegro] Akute Probleme mit Version v35.2

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Feb 26 17:38:21 CET 2015

Lieber Herr Eversberg,

> Das hört sich wenig ernstgemeint an.

Naja, es *gab* ja irgendeine Aenderung zwischen V34.7 und V34.8
mit Auswirkungen auf diese Sperre...

Momentan scheint das Default "2" zu sein, zumindest deuten meine
Tests darauf hin.

> Wir müssen's wohl auf nächste Woche vertagen, das verträgt keine Hast.
>
> Setzen Sie einstweilen
> SavAsk=1
> und damit den onput.flx außer Kraft, dann gibt's kein Problem.
> Denn wenn Sie schon den Aufwand treiben mit dem PV-Abschnitt,
> dann werden Sie ja wohl da alles zu prüfende prüfen und brauchen den
> onput.flx nicht wirklich.

Das hoert sich wenig ernst gemeint an...

Allegro-Anwendungen teilen das Schicksal von allegro, vielleicht ist
das einfach zutiefst bibliothekarisch: In der fraglichen Anwendungen
gibt es komplexe Pruefungen im PV-Abschnitt, die aus PRESTO-Zeiten
stammen. Spaeter dann sind andere komplexe Pruefungen und Operationen
hinzugekommen, die ich dann im onput.flx realisiert habe. Die alten
Sachen sind dadurch nicht obsolet geworden und - allegro sei's geklagt -
es gab ja auch nie einen Grund sie aus der PV herauszunehmen und
im Rahmen des onput.flx neu zu programmieren...