[Allegro] Akute Probleme mit Version v35.2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 26 17:22:49 CET 2015

Am 26.02.2015 um 16:53 schrieb Thomas Berger:

> Ich stelle gerade fest: Bei diesem Test hatte ich SaveAsk auskommentiert
> und dabei vergessen, dass "2" das Default ist (onput.flx wird ausgefuehrt).
> Aha: lt. a99.ini sind sowohl 1 als auch 2 das Default:
> # Vor dem Speichern immer fragen? 0=nein, 1=ja (default)
> # Dann ist SaveAsk=2 zu setzen (ist Default!)
>
> (Ist *das* die Aenderung zwischen V34.7 und V34.8, welches der beiden
> Defaults als das defaultigere angenommen wird?)

Das hört sich wenig ernstgemeint an.

Wir müssen's wohl auf nächste Woche vertagen, das verträgt keine Hast.

Setzen Sie einstweilen
SavAsk=1
und damit den onput.flx außer Kraft, dann gibt's kein Problem.
Denn wenn Sie schon den Aufwand treiben mit dem PV-Abschnitt,
dann werden Sie ja wohl da alles zu prüfende prüfen und brauchen den
onput.flx nicht wirklich.