[Allegro] Noch 10 Jahre stabil und was ist mit den (ur)alten Versionen/Installationen ?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 26 12:04:47 CET 2015

Am 26.02.2015 um 11:53 schrieb Klaus Lehmann:

> nichts ist schlimmer, als eine software, wo es keine entwicklung gibt.
Genau das widerlegen doch diejenigen Installationen, die seit
vielen Jahren unverändert laufen. Daß dies - mit mehr oder weniger
Kompromiß - wirklich möglich ist, spricht gegen Schwarzmalerei.

> was  meinen  SIE  den, was ich "da draussen" zu hören bekomme, auf den
> messen? (bramarbasierend:]     keine     werbung,     rente    in    aussicht,
> "datenvernichtung",  keine  öffentlichkeit....

An einem dieser Unwörter sind Sie selber schuld. Überdenken Sie also
nebenbei mal Ihr vorlautes, leichtfertiges Gequatsche.
Und Werbung, wie Sie längst wissen sollten, *dürfen* wir gar nicht
machen, ohne geltendes Wettbewerbsrecht zu verletzen. Das befreit uns
aber von der Versuchung, leichtfertige Versprechungen zu machen. Macht
natürlich auch sonst keiner, schon klar...