[Allegro] Noch 10 Jahre stabil und was ist mit den (ur)alten Versionen/Installationen ?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Feb 26 12:41:27 CET 2015

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 26. Februar 2015 um 12:04 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Genau das widerlegen doch diejenigen Installationen, die seit
> vielen Jahren unverändert laufen. Daß dies - mit mehr oder weniger
> Kompromiß - wirklich möglich ist, spricht gegen Schwarzmalerei.
ja,  zugegeben.  aber wenn diese system dann was neues haben, oder der
betreuer wechselt, dann ...  kommt sie, die stunde der wahrheit! ;-)

> An einem dieser Unwörter sind Sie selber schuld.
ich  WEISS  das.  danke.  und  ich  habe es mit voller überzeugung und
vollem recht damals gesagt. und auch jetzt&heute nochmal erwähnt ;-)

> Überdenken Sie also
> nebenbei mal Ihr vorlautes, leichtfertiges Gequatsche.

ach,  es  war  also  "leicht" zu erleben, wie 20-80% der daten vernichtet
wurden?  und  das ohne jede vorwarnung. Mann, war ich da "fertig".  hätten die kollegen mich nicht
darauf   aufmerksam   gemacht,   wäre  es etwas länger so gegangen. es
hätte  jeden "meiner" 30 kataloge treffen können. glücklicherweise wurde
das drama 1-2 tage später entdeckt. wenn das "vorlaut" ist, gerne!
und  wenn  das "leichtfertig" ist, noch mehr von gerne! und zwar immer
wieder. da gibts nix zu überdenken. jederzeit wieder.

> Und Werbung, wie Sie längst wissen sollten, *dürfen* wir gar nicht
> machen, ohne geltendes Wettbewerbsrecht zu verletzen. Das befreit uns

ach,   dann   sind  also die  stände  auf  den  nationalen messen  vom  KOBV  und  GBV
"wettbewerbsrecht  verletzend?"  irgendwas  stimmt  doch  da nicht....
will   sagen:   da   es  sie gibt, und zwar seit jahrzehnten, sind sie
nicht "wettbewerbsrecht verletztend", also sind sie legal.
das   sagt   mir  meine  kleine primitive kapitalistische logik,  die  vorlaut  und
leichtfertig ohne dokumentationen lesen zu können [oooh, das letztere werde ich
so leicht(fertig)] nicht vergessen....] ist.

das   sollte   genügen.   ich  weiss,  daß  sich hier welten begegnen.
nehmen wir es so, wie es ist. es sind total andere sichtweisen ;-)

grüße aus dem warmen suhl (im bürogebäude sitzend...;-)   ), Ihr k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann