[Allegro] Regression a99: Abspeicherverweigerung Programmierte Validierung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 26 10:31:12 CET 2015

Am 26.02.2015 um 10:21 schrieb Thomas Berger:

> Selbst ich habe inzwischen den Ueberblick verloren, warum man welche
> Version nicht einsetzen konnte, V33.5 war m.E. empfehlenswert (vielleicht
> aber auch nur, weil vorher mehrere Jahre lang *alle* Versionen Speicherprobleme
> hatten?). V35.2 ist natuerlich in vielerlei Hinsicht besser, aber solange
> die 35er-Versionen Probleme haben, die V33.5 noch nicht hatte, kann man
> sie leider nicht uneingeschraenkt empfehlen.

Deshalb wollen wir jetzt nicht sofort eine V35.3 bringen, sondern noch
zuwarten. Immerhin sind ja Standardanwender nicht betroffen.
Die genannten Probleme sind behoben und wir wissen, warum sie
entstanden.

Wir wollen erreichen, daß in der zweiten Jahreshälfte eine Version
existieren wird, die keine Gründe offenläßt, irgendeine ältere noch
einzusetzen. Was dann bis zum Jahresende noch kommt, wird bereinigt.
Damit es dann eine Version gibt, die noch mind. 10 Jahre unverändert
eingesetzt werden kann. Das ist nicht unmöglich, es gibt ja auch
jetzt noch immer Anwender, die mit 15 Jahre alten Versionen arbeiten.