[Allegro] Regression a99: Abspeicherverweigerung Programmierte Validierung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Feb 26 10:21:08 CET 2015

Am 26.02.2015 um 10:09 schrieb Bernhard Eversberg:

> Noch so'n dicker Hund. Wir müssen nur eine Version verabschieden, dann
> kommen sie raus ...

Naja, viele Versionen der letzten Jahre waren halt entweder extrem
kurzlebig und/oder aufgrund sofort bekannter Macken machte es keinen Sinn,
sie einzusetzen (obwohl darin ja durchaus Fehler behoben waren).

Derzeit fallen eher "mittelduenne" Hunde auf, d.h. Anwender machen einen
groesseren Versionssprung und merken im tatsaechlichen Betrieb, dass etwas
anders ist.

Selbst ich habe inzwischen den Ueberblick verloren, warum man welche
Version nicht einsetzen konnte, V33.5 war m.E. empfehlenswert (vielleicht
aber auch nur, weil vorher mehrere Jahre lang *alle* Versionen Speicherprobleme
hatten?). V35.2 ist natuerlich in vielerlei Hinsicht besser, aber solange
die 35er-Versionen Probleme haben, die V33.5 noch nicht hatte, kann man
sie leider nicht uneingeschraenkt empfehlen.