[Allegro] e-mab2.apr unterdrückt in seltenen fällen das zeilenendezeichen

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Feb 22 13:49:49 CET 2015

Guten Tag zum Sonntage Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 20. Februar 2015 um 10:02 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Am 20.02.2015 09:35, schrieb Thomas Berger:
lobenswerte leistung! ich hoffe, daß ich aus den
(leider schwer lesbaren dateien) etwas lernen kann.
=1x leerzeichen am anfang einer zeile, und
schon kommt ein kommentar, ist eben sehr gewöhnungsbedürftig ;-)

> Anscheinend setzt doch jemand diese e-mab2.apr für MAB2-Exporte ein.
dieser "jemand" ist wohl nicht nur meine (geringst)wenigkeit, es
wwerden wohl noch andere kollegen sein. dann sollten wir nicht vergessen, wenn
verbünde sagen: "gib mir die daten im mab2-format", dann MUSS ich dem
folgen. dann habe ich NICHTS zu kritisieren. so nach dem motto:
csv/ascii/dbase ist doch viel besser ;-)

> Seien Sie aber nicht zu bescheiden und erwähnen Sie ruhig nochmals, denn
> anscheinend ist das noch nicht rezipiert worden, daß unter

> http://svn.gymel.com/acxt/produkt/mabexpdir/e-mab2.apr

ok. dann sollten Sie die bergersche datei nehmen und die alte
rauschmeissen. heisst das jetz bei dieser "öffentichen erwähnung", daß die
dateien für das allegro-c-pakte "frei" verwendbar sind?
wohl ja.
so verstehe ich dann nämlich die email vom 20.2.1012 um 11:09Uhr
und: es ist wirklich praktischer, es auch offiziell einzubauen (die eine
apt nicht vergessen!). so ist es ja wohl auch mit den job's zu acon
geschene?!

> eine wesentlich umfangreichere Parameterdatei für MAB2-Export
> bereitliegt, die frei ist von den monierten und allerhand sonstigen
> Unvollkommenheiten, und erschöpfend kommentiert.
;-)

grüße aus radeberg. vom kl.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,