[Allegro] e-mab2.apr unterdrückt in seltenen fällen das zeilenendezeichen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 23 08:41:20 CET 2015

Am 22.02.2015 13:49, schrieb Klaus Lehmann:

über Bergers e-mab2.apr

> lobenswerte leistung! ich hoffe, daß ich aus den
> (leider schwer lesbaren dateien) etwas lernen kann.
> =1x leerzeichen am anfang einer zeile, und
> schon kommt ein kommentar, ist eben sehr gewöhnungsbedürftig ;-)
... hat aber seine Gründe.

und ferner:
> und: es ist wirklich praktischer, es auch offiziell einzubauen (die eine
> apt nicht vergessen!).
Wenn es zu einem begründeten Konsens kommt, daß sie funktional besser
ist, dann verschließen wir uns dem nicht.

> so ist es ja wohl auch mit den job's zu acon
> geschene?!

Nein, die gingen auf unsere Ansätze zurück und wurden von uns dann
nochmal überarbeitet, was Bergers Leistung natürlich nicht schmälern soll.