[Allegro] frage zu e-mab2.apr (2)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Feb 18 19:30:22 CET 2015

Guten Abend Herr Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 11:26 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Nein. Machen Sie doch einfach einen Export mit e-mab2.apr
> und Sie werden sehen, dass nirgendwo 0x1E (oder Satzendezeichen
> 0x1D) auftauchen werden.
sie haben VÖLLIG recht.

meine anfrage war mal wieder völliger unüberlegter blödsinn!
mea culpa heisst es wohl...

wäre ich mal meiner batch AUFMERKSAM gefolgt, hätte ich gesehen, daß einige
zeilen später das 0x1E erzeugt von "mir" wird.
alles klar.

ob sie's glauben oder nicht, der kobv hat sich gemeldet, daß ihm die
nichtssortierwörter fehlen inclusive der zeichen _ vor und nach. nun
sind diese also plötzlich "verschwunden".
nein, mit acon wird an dieser stelle des skriptes NICHT gearbeitet ;-)
zur zeit wittere ich wohl nur noch datenvernichtung ;-))))

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann