[Allegro] acon f. Linux erneuert -> wo ist windows?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 16 10:51:19 CET 2015

Am 16.02.2015 10:17, schrieb Fischer, Thomas:

> Keine Ahnung, für wen das der Regelfall ist, jedenfalls ist es typischerweise ein Missbrauch des Protokolls.
> Ich persönlich würde ohne FTP-Client den Windows Explorer benutzen, der mich bei Eingabe von
> ftp://ftp.allegro-c.de/
> allerdings auch nach einem Nutzer und Kennwort fragt.

Und das ist ja auch gut so und ganz in unserem Sinne, daß dann nicht
sofort die Inhalte präsentiert werden.
Im Grunde unterstellen Sie hier nicht mir einen Mißbrauch, sondern
sie werfen den Browserherstellern vor, solchem Mißbrauch, wenn man's
denn so nennen will, Vorschub zu leisten. Warum tun die das alle?